Wie Viel Kosten Alle Sims 3 Erweiterungspacks + Sims 3 Original?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

ich habe extra für dich die Spiele und die Preise zusammengesucht - wat für ne Scheißarbeit.

Sims 3 = 37,83 €

Erweiterungspacks:

Reiseabenteuer = 28,98 €

Traumkarriere = 33,98 €

Late Night = 32,98 €

Lebensfreude = 32,98 €

Einfach tierisch = 31,83 €

Accesoirepacks:

Luxusaccesoires = 14,99 €

Gib Gas = 14,99 €

Design Garten Accesoires = 14,98 €

Stadtaccesoires = 14,99 €

Traumsuite (erst 2012 erhältlich, kann man aber vorbestellen) = 14,99 €

Das sind insgesamt 273,52 €, verdammt teuer :o

Kannst du alles nochmal nachrechnen, aber eigl ist das richtig so.

Das sind alles Amazonpreise.

Hilfreichste Antwort? :)

Krista123  03.12.2011, 11:09

Das kannst du da alles neu kaufen und bestellen

alivr  29.07.2023, 07:00

die sims 4 plus alle packs kostet um die 1000 € o_o

Hallo, etwas spät Wozu gibt es Google. Es gibt MMO...ich spreche es nicht aus, da bekommst du den Code fürs Spiel bei Origin für ab 3,99 (Basisspiel) und die Erweiterungen variieren: Jahreszeiten 5,99€. PREIS HEUTE, SIMS 4 ist da auch billiger.

Also wäre ich erfreut diese irrführenden Nachrichten vielleicht rückwirkend zu ändern oder zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da die Frage schon sehr alt ist, aktualisiere ich mal die Antwort.

Nach Libro-Preisen wären das mittlerweile ca 700€

+/- 40€ würde ich sagen. kosten ja nicht alle gleich. zu teuer finde ich.

haenschegonger  04.02.2023, 14:42

Schwachsinn. Google ist dein Freund. Basis ab 3,99€

Hey

schau doch mal auf ebay nach, da gibt es die Spiele neuwertig und supergünstig.

Gruß Malipo

in ebay kostet einfach tierisch NEU und sofortkauf i-was mit 14 euro was ich auch richtig geieel finde :D