Was war eure erste Frage?

3 Antworten

Ich glaube sowas wie "Was Männer an Frauen mögen". Damals war ich 18 Jahre alt. Ich dachte mir dann auch: Wtf, wo bin ich hier gelandet, weil ich gleich von Leuten, vor allem älteren Männern, angekackt wurde, dass die Frage schon so oft gestellt wurde. Meine Frage wurde sogar dann gelöscht.

Meine erste Frage war" WAS IST EIN GUTER NAME FÜR PUMAS"das habe ich gefragt weil eine Freundin im Zoo arbeitet und einen schönen Namen für einenneugeborenen Puma suchte.

Stadewaeldchen  30.12.2023, 21:49

Ich würde ihn Adidas nennen...

Ich denke etwas über Fußball.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)