Nervt euch das auch immer so total?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa... Ich überlege, ob ich dann och irgenwas ergänzen kann, udn dann kann ich die Antwort aber auch abschicken.

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich halt

Emily0426  04.08.2024, 09:04

Danke für den Stern!✨

Nein, nie. Ich spamme hier nicht in den Antworten und finde es gut, dass es einen Spam-Schutz gibt.

LG,

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Einhornhund45
Beitragsersteller

Ja aber manche Fragen, können auch nur mit Ja/Nein beantwortet werden und brauchen keinen ganzen Roman

Nein, denn diese Meldung taucht so selten bei mir auf, ich habe das eben nie

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das ist manchmal schon ziemlich nervig, wenn man es eilig hat. ¯\_(ツ)_/¯