spyro spiel

5 Antworten

Wie schon geschrieben wurde.. Es heißt Playstation. Ansonsten muss es jeder selbst für sich entscheiden können, DS Spiele sind zu den Playstationspiele kein Vergleich. Und ich halte immernoch die Klassiker der Spyroserie am Besten: Der erste Teil auf Playstation 1, auch auf Playstation 2 spielbar: "Spyro the dragon", und der zweite Teil "Spyro: Get away to Glimmer" war auch nicht schlecht.

"Spyro A Heros Tail" ist auch noch Recht gelungen, aber die Serie "A new Beginning" ist einfach nur noch in die Tonne zu kloppen.. denn Spyro ist nicht ein Hirnie der nichts besseres zu tun hat als stundenlang auf ein und den selben Gegner draufzuschlagen bis er irgendwann zu Boden sinkt, sondern Edelsteine sammeln, verschiedenste Aufgaben mit Knobelanforderung lösen, und durch fantastische zahlreiche und farbenfrohe Welten zu gleiten.. !

KLASSIKER FOR EVER!!

Mit freundlichen Grüßen, Luna Draconigena

Mir gefallen die ersten 3 teile am Besten. Ab dem fünften teil ändert sich nämlich das Spielprinzip. Es geht nicht wie sonst um Edelsteine sammeln, sondern im 4. teil nur um die Story und im 6. - 8. Teil nur um sinnloses Prügeln. der 4. Teil ist noch am ehesten das Spielprinzip der ersten drei teile, aber irgendwie lädt da alles viel zu lange und in einem Level ist sogar ein Fehler, dass man nix sieht.(war bei mir zumindest so). Ich würde die ersten 3 teile empfehlen, das sind gute Jump & Run spiele.

jeah schreiben sollte man können aber naja ich habe selber 5 spyro spiele und finde persönlich spyro a hero´s tail am besten

100 Punkte das war bis jetzt das lustigste Wort für Playstation. Gratulation

Du hast anscheinend zu viel "Pleisteischon" gespielt, denn es heißt "Playstation"!