Bitte Hilfe, finde keine Antworten!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich solche Probleme hatte, hatte ich entweder Probleme mit dem Controller oder halt einfach Pech (damit meine ich, dass ich eine Pause gemacht habe und es dann später wieder ging).

Ich würde dir raten den Controller einfach nochmal komplett aufzuladen, das spiel nochmal neu zu installieren (auch wenn du es schon gemacht hast), Switch neu starten und falls das alles nicht geht schreib mal dem Support oder so :)

Weitere Lösungen kenne ich leider auch nicht.