Spyro Der Drache

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin hier wahrscheinlich der einzige Spyrofan der hier regelmäßig bei gutefrage.net nach Fragen über Spyro reinschaut, daher wird es wahrscheinlich nicht viele antworten auf die Frage gebenn leider. Aber ich denke ich kann dir die Fragen ganz gut beantworten. Skylanders war bisher der letzte Teil von Spyro. Denke Skylanders war ganz erfolgreich und könnte deshalb gut möglich sein, dass irgendwann ein neuer Teil von Skylanders rauskommt. Stellt sich nur die Frage ob es auch wieder mit Spyro ist oder ohne ihn. Das ist deshalb zweifelhaft, da Spyro nur im Untertitel erscheint und die Spieleserie Skylanders heisst. Würde das Spiel Spyros Adventure: Skylanders heissen, dann würde der nächste Teil garantiert mit Spyro sein. Aber er steht wie gesagt nur im Untertitel, daher muss man schauen ob er bei einem möglichen Nachfolger wieder mit dabei ist. Die Figuren braucht man in Skylanders um das Spiel überhaupt spielen zu können. Man stellt die Figur auf das Portal was mit dabei ist und spielt dann diese Figure. Man braucht mindestens von jedem Element eine Figur um das Spiel zuende spielen zu können. Man kann das ganze Spiel theoretisch auch mit nur einer Figur spielen, wäre aber erstens langweilig und zweitens kommt man nicht ganz bis zum Ende. Hab das Spiel selber, aber leider noch nicht angefangen, da ich immer noch auf einige meiner Figuren warte. Kaufe mir nicht alle Figuren, da mi das zu teuer wäre, aber ich kaufe mir etwa fast die hälfte aller Figuren. Das Spiel handelt von den Skylanders (Die Figuren die man sammelt) die sich zusammen schließen und gegen das Böse kämpfen das Skylands bedroht. Mehr kann ich zu der Story noch nicht sagen, muss selber erst noch spielen. Soviel zu Skylanders. Sieht im Moment aber nicht danach aus, als käme in nächster Zeit ein anderer Spyro Teil raus. Man müsste sich auch fragen falls ein neuer Teilwirklich rauskäme ob man die The Legend of Spyro Reihe fortsetzt, oder wieder die alten Spiele fortsetzt, was ich eigentlich besser finden würde, da es schon sooo lange keines dieser lustigen Spiele mehr gab^^. Aber keine Sorge, Activision hat noch die Rechte über Spyro und wird irgendwann wieder ein richtiges Spyro Spiel produzieren, mit Spyro in der Hauptrolle. Wird aber bestimmt wieder einige Jahre dauern bis ein neuer Teil rauskommt. Der vor einer ganzen Weile geplante Film wurde auch schon längst wieder abgebrochen zu produzieren, wahrscheinlich weil man mit einem Flop rechnete, was durchaus hätte sein können, leider. Eigentlich schade, hab mich ewig drauf gefreut und dann sowas. Ein neuen Film wird es deshalb auch nicht geben. Natürlich ist alles möglich, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten 10 Jahren ein Film mit Spyro produziert wird auf 0,1 %. Bin ehrlich, auch wenn ich mir wünschen würde wenn einer bald rauskäme. Ja mit Spyro gehts ziemlich den Bach runter in den letzten jahren, muss ich leider sagen. Obwohl ich als großer Fan natürlich alle Spiele mit Spyro gut fand. Finde auch das die The Legend of Spyro Reihe genial ist, hat mir riesig Spaß gemacht und würde auch gerne davon einen Nachfolger haben. Die älteren Spiele warensowieso extrem beliebt, und ich fand die auch eigentlich am besten. Die wurden aber leider von nem anderen Unternehmen produziert, als die letzten Spiele. Das alte Unternehmen hat aber die Rechte verkauft und darf deshalb keine Spyro Teile mehr produzieren. Im Moment hat Activivison die Rechte und die haben die The Legend of Spyro Reihe produziert. Also müsste man meinen, dass es wahrscheinlicher ist, dass diese Reihe fortgesetzt wird und die alten Teile nicht. Wissen tut es im Moment keiner was für Spiele oder ob überhaupt noch welche produziert werden, sind alles nur meine Einschätzungen durch die vorliegenden Fakten, müssen wir mal schauen.

Denke ich habe deine Fragen ganz gut damit beantwortet^^. Gruß Kevin

Micato  14.01.2013, 22:53

Schaue ebenfalls immer nach neuen spyro fragen zum beantworten^_^ bin aber noch nicht solange angemeldet, habs mir aba zur aufgabe gemacht, andre über spyro ,,aufzuklären". Gute antwort!

Die Figuren brauchst du zum Spielen. Du kannst nur die Charaktere spielen von denen du auch die Figuren hast. Es gibt bestimmt einen neuen Teil. Es wurde zwar noch nichts angekündigt (glaub ich auf eden Fall) aber ich bin mir sicher, dass noch etwas kommt. Skylanders ist ja auch noch recht neu. Ein Film wurde schon mal angekündigt aber der wurde wieder abgesagt.

Der film wurde schon 2011 abgesagt obwohl ich finde persönlich den Trailer greil finde recht sage das er abgesagt wurde trozdem ich empfehle dir skylanders zu hollen Spyro kommt darin vor und hat auch geile movs druf am geilsten wo es richtig abgeht ist Spyro und Cynder man wenn man beides gleichzeitig spielt da sehe ich die gegner nicht einmal kommen !!! also es ist wirklich schön aber ob der film noch ein Komback startet weiß ich nicht aber trozdem wenn es ihn gibt ziehe ich mir den grad 10x rein