PS4 Spyro REIGNITED TRILOGY Inhalte downloaden?

1 Antwort

Gehe zur Bibliothek und markiere das Spiel, das du aktualisieren möchtest. Drücke die Optionstaste und wähle Auf Update überprüfen aus. Wenn ein Update verfügbar ist, befolge die Anweisungen, um das Update zu installieren.

Dafür wird eine Internet Verbindung benötigt um den Rest zu downloaden, es ist gerade mal das erste Spiel auf der CD, alles andere muss ein Update gezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.