Ähnliche Spiele wie Spyro und Rayman

5 Antworten

Crash Bandicoot ist zu empfehlen, wie bei Spyro sind die älteren Teile einfach die besten. Ich hoffe, ich konnt' helfen!

LG

Vani160903

Ratchet and Clank (alle möglichen Teile, auch Secret Agent Clank) und die komplette Jak Reihe (mit dem Einzeltitel Daxter für PSP). Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Denis

Crash bandicoot, mario 64 würden mir spontan einfallen. Suche doch mal nach dem genre "jump'n'run". Du wirst sicher schnell fündig

Ich empfehle die Crash Bandicoot Reihe (Playstation)

Einfache aber schöne Grafik und wunderbar für Jump'n run fans mit einer tollen Story

Super meat boy ist ein jump and run