Spusu Internet und Fritzbox störung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir geht alles. Spusu anrufen, aber deren Techniker sind teilweise naja, da musst du teilweise richtig Gas geben.

Musste auch schon die AK einschalten, wegen einer angeblich nicht behebaren Störung.

Ich habe eine FRITZ!Box (mit anderem Provider) und Spusu am Handy. Funktioniert alles problemlos.

Ansonsten kannst du Spusu anrufen oder sogar per WhatsApp oder Signal kontaktieren. Die helfen dir sofort weiter, ohne dass du ewig warten musst.

https://www.spusu.at/kontakt