Spürt ihr es des Öfteren, wenn euch eine Mücke sticht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr spüre ich den Stich, es ist ein kleines Loch, es juckt fast gar nicht, tut eher weh..

Ich hatte letztens 6 Stiche auf einer Stelle. Das wunderte mich.

Dann las ich, dass eine Mücke 1 Minute braucht, bis sie angedockt hat und sticht, und es 2 Minuten dauert, bis eine Mücke vollgetrunken ist, wird sie gestört, sticht sie immer wieder zu, bis sie endlich satt ist.

Ich bin komplett im Garten eingerieben mit Zeckito geruchlos, doch die Mücken scheinen resistent zu sein.

Im Biergarten riecht es nach verschiedenen Mückensprays, alle helfen nicht mehr so richtig gegen Stiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das spüre ich immer.

Ich bin ja im Sommer viel im Garten und da bleibt es nicht aus, dass mich die Mücken drangsalieren.

Es kommt zwar nicht so häufig vor, dass sie mich erwischen, aber wenn, dann spüre ich den Stich.

Meist hab ich dann etwas in den Händen und kann mich nicht rechtzeitig wehren 😀

Hiii,

Ich spüre das nie,wenn eine Mücke mich sticht.🤍😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Heyy 😊

Bei manchen Mücken spüre ich das, wenn die mich stechen. Aber manchmal merke ich das auch oft erst, wenn es anfängt zu jucken.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Alles beide es ist furchtbar ich fühle mich wie so eine Zielscheibe von denen 😫