Was sagt das über mein Blut aus wenn eine Mücke mich 20 mal in einer Nacht sticht?

4 Antworten

Aus Ermangelung an Material (Menschen) mußte das Tier halt sich mit dir abfinden.

Mücken stechen dann mehrmals wenn sie gestört werden (zum Beispiel durch bewegen) oder die Stelle nicht geeignet war. Es sagt gar nichts über dich oder dein Blut aus

War anscheinend niemand anderes da zum Stechen^^

Jamalx98y
Beitragsersteller

😂🤣🤣

Eine Mücke hat dich sicher keine 20mal in einer Nacht gestochen. Aber ja es gibt Menschen die anfälliger sind

Jamalx98y
Beitragsersteller

Doch ich hab gezählt

Lamarama488  22.06.2024, 19:44
@Jamalx98y

Dann hast du wohl nicht richtig himgesehen und es waren verschiedene oder du kannst nicht bis 20 zählen