Spürt ihr die EM im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

6 Antworten

Nein

Ich sehe nur im ALDI, wo ich meist einkaufe, einen Stand mit kleinen Fanartikeln ^^

in meiner Nachbarschaft merke ich davon glücklicherweise fast nichts, da sich - so mein Eindruck - die meisten kaum für die EM interessieren

darum habe ich auch nach dem Sieg keine lärmenden Fußballfans gesehen und auch keine Autocorsos o.ä. gesehen, da ich in einer ruhigen Nebenstrasse wohne

Ja

In Supermärkten beispielsweise sind oft EM-Dinge und Abbildungen und so vorhanden.

Lg

Nein

Ab und zu sehe ich Autos mit Fähnchen und Deko. Das ist aber auch alles.

Ja

In der Werbung wirst du von der EM zugemüllt. Überall Fanartikel und Grillzeug für deine EM Party Zuhause im Angebot. Langsam nervt das.

In der Stadt hängen überall Deutschlandfähnchen.

Nein

Hier kaum EM Stimmung. Hält mich aber nicht davon ab Freude an dem Turnier zu haben.