Spürbares unterster linke Rippe?

4 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Einen Tumor wird über Internet niemand ausschließen können, auch kein Arzt. Ich würde mir an deiner Stelle erst mal keine zu großen Sogren machen. Es ist aber trotzdem wichtig, dass du mit so etwas sofort zum Arzt gehst. Falls es etwas ernstes ist, was sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich ist, lässt es sich am Anfang oft noch einfacher behandeln, wenn man es früh entdeckt hat. Wenn du Wochen lang wartest, hast du die Chance vielleicht vertan.

Also schnapp dir das Telefon und mache dir möglichst Zeitnah einen Termin bei deinem Hausarzt des Vertrauens und lass bis dahin das Internet am besten in Ruhe, das macht dich nur verrückt und erzählt dir jede Menge Unsinn und Halbwahrheiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Marmalade84
Beitragsersteller

Ok danke ich werde einen Srzt aufsuchrn weisst du ob man sowas per Ultraschall erkennen kann?

Triss01  21.09.2021, 18:51
@Marmalade84

Kommt ganz da drauf wie groß die Kugel ist. Das wird der Arzt dir sagen können. Vielleicht muss das aber auch garnicht gemacht werden

Wie wäre es mit Arzt aufsuchen? Mit 27 sollte man langsam wissen, dass man sich bei so was nicht auf das Internet verlassen kann...

Alles Gute!

Marmalade84
Beitragsersteller

Ja ich werde einen Arzt aufsuchen heute

Es könnte ein Tumor sein.

Gehe am besten zum Arzt .

Wenn der nichts dazu sagen kann, gehe ins Krankenhaus.

Marmalade84
Beitragsersteller

Ok danke weisst du ob man einen Tumor auf Ultraschall erkennen kann?

Das musst du schon einen Arzt fragen.