Rippe eingedrückt?

EugeneHKrabs  06.09.2021, 18:19

Du meinst die Stelle / Vertiefung auf Höhe der Brustwarzen?

Ben18865
Beitragsersteller

Genau

2 Antworten

Hallo Ben,

das was du siehst, ist das Brustbein - also die Verbindung der Rippenbögen. Das Brustbein liegt immer etwas zurück. Optisch auffällig wird es jetzt weil deine Brustmuskulatur stärker wird und dadurch der optische Eindruck des etwas zurück liegenden Brustbeins verstärkt wird.
Ist alles ganz normal, hat nichts mit der Impfung zu tun, muss nicht geheilt werden und ist nur ein Zeichen für deine körperliche Entwicklung von jungen zum Mann.

Damit musst du nicht zum Arzt.

Ben18865
Beitragsersteller

Hey EugeneHKrabs

Danke für die hilfreiche Antwort

Lg- Ben