Spülmaschine(OK. - odw 450 fs) funktioniert auf einmal wieder?

1 Antwort

Hallo Xearox

Mit  größter  Wahrscheinlichkeit  war  in  der  Bodenwanne  Wasser  und  es  hat  der  Schwimmerschalter  geschaltet. Jetzt ist das Wasser wieder aufgetrocknet und der Schwimmerschalter hat zurückgeschaltet.  Die  Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  von  vorne  zugänglich.  ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf  durchführen.  Wenn  wieder  Wasser  in  die  Bodenwanne  kommt  muss  eruiert werden von wo das Wasser  herkommt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Xearox
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Dies werde ich einmal prüfen, ob dies der Fall ist. Sollten ja, wenn Wasser drin stand, irgendwelche Rückstände noch vorhanden sein.

HobbyTfz  05.04.2018, 13:16
@Xearox

Gern geschehen.

Du brauchst das erst zu kontrollieren wenn der Fehler das nächste mal auftritt