Spülmaschine anschalten?

3 Antworten

Hallo

Die Zeitvorwahl ist auf 3 Stunden eingestellt. Stelle sie auf 0 und schließe die Tür

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hersteller und Typenbezeichnung wären jetzt hilfreicher als dieses Foto.

Rein intuitiv würde ich mal sagen: Schalte die Leuchte mit der Uhr (3 h) aus. Anscheinend ist das eine Startvorwahl.

Oder drücke links 3 Sekunden lang auf "Reset", damit unsinnige Einstellungen zurückgesetzt werden.

luibskt
Beitragsersteller

Hersteller konnten ich leider auch nicht erkennen :(

würde sagen: wild suf allen knöpfen rumdrücken:)

luibskt
Beitragsersteller

Haben wir schon mehrfach probiert 😢😂😂