Spülmaschinentab wurde zu grüner Matsche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das mal - ist passiert, als aus irgendeinem Grund die Klappe der Kammer verklemmt war. Tip von einer Kollegin war: die Tabs nicht in die Kammer, sondern in den Geschirrkorb (falls du einen hast) reinzulegen - funktioniert auch. Wenn du dann das nächste mal spülst, gehen auch die Reste aus der Kammer raus. Ich würde dann aber mal kontrollieren, ob sie immer noch klemmt.

Paulinoo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

wenn man es aber recherchiert, dann steht da, dass man die Tabs in die Kammer tun sollte, da es sonst nicht effektiv ist. Gibt es einen Grund, außer Vorfälle wie dieser, den ich hatte, warum du meinst das Tabs nicht in die Kammer sollten?

LG

norbertk62  11.07.2024, 13:46
@Paulinoo

Kein weiterer Grund als der, dass auch die Kammer sauber sein muss, damit sie zuverlässig funktioniert. Sonst kann sie etl. klemmen. Das macht man mal - dann ist sie sauber.