Sprüche zum 19. Geburtstag, wer kennt welche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Sprüche unter:

http://www.themenmix.de/witziges/geburtstagssprueche.html

Zum Beispiel:

  • Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

  • Mit neunzehn Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

  • Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.

  • Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens.

  • 19 Jahre sind vorbei, Nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, Das Schönste auf Deiner Lebensleiter!

  • Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.