Was schenkt man einem Mädchen/Frau zum 19. Geburtstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinogutschein, Parfüm, Dekozeugs/gutschien dafür... Frag eure Mama die weiss sicher was g

Wie wär´s denn mit einem Schwesternabend...Essengehen, Reden, Kino... das ist persönlicher......kommt natürlich drauf an, welchen Draht Du zu Deiner Schwester hast. Außerdem finde ich irgendwelche Aktionen ganz schön.....einen Wellnesstag, Massagen, Kosmetikerin o.ä.

Hauhalts Roboter / Gutschein für die Sonnenbank ( den Toaster )/ Nail oder Tatto Studio -Gutschein / Epilady / Handtasche ( Volksmund = Puff - Täschchen )

Ein schönes Abendessen mit allen drum und drann Wein, Gutes Essen, Nachtisch usw., dasss wird Sie nicht vergessen!