Was kann man zum 19. Geburtstag machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausparty? Nett dekorieren, Musik laufen lassen, gemeinsam Cocktails mixen, paar coole Spiele spielen (Beispiele folgen weiter unten), tanzen, vielleicht ein Motto/ Thema/ Dresscode haben ( Horror, Krimi, Anime..), tolle Fotos schießen und Videos drehen, zusammen was kochen oder Essen bestellen, etwas nachtanzen ( Macarena oder so), Karaoke.. Nun die Spiele:

  • Cards against humanity
  • Black Stories
  • Drinkpoly
  • Beer Pong
  • Kissing with Ice / Hot Ice
  • Wizard
  • ein escape Game
  • Stadt Land Fluss, aber mit anderen Themen
  • weitere Partyspiele raussuchen oder bestellen
  • Bowling
  • Lasertag
  • Paintball
  • sowas wie Hamburg Dungeon besuchen. Musst mal sehen, ob es sowas bei dir gibt
  • sowas wie z.B Devil's Exorcist - Du bist Teil der Show besuchen
  • generell eine coole Show ( Akrobatik oder so) ansehen
  • in ein all you can eat Restaurant gehen und wo es auch Cocktails gibt

Irgendetwas mieten wo man etwas spielen kann. Z.b klettern oder Bowlen oder so ganz neue Sachen wie 3D Golf oder so heißt das. Oder in eine Skihalle.