50. Geburtstags sprüche

7 Antworten

Sprüche zum 50. Geburtstag lustig zur Einladung von Mann & Frau

Lustige und Kurze Geburtstagssprüche

1. Kaum erwarten kann ein Kind - ach wie lahm die Zeit verrinnt - endlich groß zu sein, Mann, wäre das nicht fein? Mit 40 oder so herum man gäbe manches schon darum die Zeit mal anzuhalten - hallo ihr ersten Falten!Die 50 kommen angesaust, vom Leben oft schon leicht zerzaust, begrüß sie trotzdem heiter! Viel Glück sei dein Begleiter!

2. Bleib wie du bist, agil und fit, 50 x Glück, wir feiern mit!

3. 50 lange Jahre, 40 graue Haare, 30 Falten im Gesicht, 20 Pfund zu viel Gewicht? 10, 9, 8 und 7 - wo ist nur die Zeit geblieben? 6, 5, 4, 3, 2 - 50 Jahre schon vorbei! Nur 1, was ich dir heute sage: herzlichsten Glückwunsch, keine Frage!

Frecher Spruch zum Geburtstag 50 Jahre – nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen!

Zum 50.Geburtstag für Frau und Mann 1. (Frau) Leben ab 50 heutzutage, soll man genießen ohne Frage! Urzeiten her, dass man gehört, dass dieses Alter jemand stört! Zwar ist man nicht mehr ganz so frisch, doch liegt die Wahrheit auf dem Tisch: Ein Spiegelblick zeigt dir genau, du bist wirklich ´ne tolle Frau!

  1. (Mann) Soll´n wir dein Alter heut´ vergessen und stillschweigend die Torte essen? Dazu besteht doch gar kein Grund, auch wenn dein Ehrentag ist rund! Denn voll Elan und Schaffenskraft, voll guter Dinge, toll im Saft! So stehst du vor uns heut´, Und was uns wirklich freut: Wir dürfen mit dir feiern feste, als deine „50-Jahre-Gäste“!

Zum 50. für Mutter und Vater 1. Liebe Mutter!50 Jahre wirst du heut, war nicht immer leicht die Zeit mit mir als Kind in allen Lagen, mit meinen hunderten von Fragen.Warst trotzdem immer da für mich, und glücklich schätzen kann ich mich: Mit dir als meiner lieben Mutter mein Leben immer war in Butter!Und immer denke ich sehr gerne an dich, von nah und aus der Ferne! Ich wünsche dir heute recht viel Glück, du bist und bleibst mein bestes Stück!

2. 50 Jahre wird er heute, ist wirklich so, ihr lieben Leute! Der beste Vater auf der Welt! Den nicht einmal für sehr viel Geld ich tauschen würde, das ist wahr! Am heut´gen Tage ist es klar: Lasst feiern uns sein Ehrenfeste!Dir zum Geburtstag nur das Beste!

Geburtstagseinladung 1. Fünfzig Jahre, wunderbar, feiern will ich, ist doch klar!Ich wünsch´ mir viele Gäste an meinem Wiegenfeste!Drum lade ich euch herzlich ein, lasst uns zusammen fröhlich sein!Sagt mit bitte kurz Bescheid, ob Ihr zum Feiern seid bereit!

Ich hoffe da ist iirgendwas dabei. Lg blabla815

Mit 50 wird es langsam Zeit, zu reduzieren seine Höchstgeschwindigkeit. Zwar gehört man noch nicht ganz zum alten Eisen, meint, man muss es sich beweisen. Doch merkt man manchmal ganz benommen, dass man an seinen Grenzen angekommen. Und äußerlich ist schon fatal, da wird der Schädel langsam kahl.

heute wirst du 50 jahr hier und dort ein graues haar doch das macht uns gar nicht aus toll, siehst du immer noch aus

lasse dich nicht unterkriegen auch wenn der schock kommt beim wiegen

älter werden ist nicht schwer alt zu sein..dagegen sehr.

#

das habe ich für dich schnell mal zusammen gereimt, lg

Den halben Weg geschafft, fehlt nur noch die andere Hälfte.

Also eine Anspielung darauf, dass die Person noch 50 Jahre leben soll.

Viel Glück. :)