Sprüche für ein Fotoalbum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Achtzehn, das ist 6 mal 3, mag sein, Dir ist das einerlei,

doch es beginnt der Ernst im Leben, setz Dir ein Ziel, es anzustreben.

-- Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!

-- Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

-- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Neid ist die deutsche Form von Anerkennung.

-- Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

-- Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

-- Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.

-- Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn wenn sie benutzt wird.

-- Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

elenore  29.06.2011, 15:58

Danke dir auch fürs Sternchen, habe mich super gefreut!

Das war am ... in...