Sprüche gegen Komasaufen

2 Antworten

Alkohol, oft auch als "Allo-hooool" bezeichnet, (lat. vergissdenscheiß) ist ein Lösungsmittel für Sozialhilfeempfänger, das einen ziemlich schwummerig im Kopf macht. Es löst erst Probleme, dann Freundschaften und Ehen, schließlich auch die Leber auf.

Auch bekannt als: "Gute-Laune-Flüssigkeit" oder "soziales Schmiermittel". Meistens ist Alkohol der Verursacher von fahrlässiger Trunkenheit am Steuer. Zudem ist es Teil der Verblödungskampagne der CIA, um die Welt zu unterdrücken. Er wird u. a. bei Männerabenden in großen Massen eingenommen.

Die beste Droge ist ein klarer Gedanke!