Anti-Schleimer Sprüche?

2 Antworten

-- Wenn man einmal Schleimer geworden ist gibt es keine Rettung mehr. Schleimer bleibt Schleimer!!!

-- Auf Schleimspuren kommt man auch nur im Schneckentempo voran, wenn man nicht gar drauf ausrutscht.

-- A....kriecher sind so schwer auszumerzen, weil sie jeder gesunden Verdauung entgehen.

-- Für die Kriecher unter gewissen höheren Lebewesen, stellt der Schmerz tatsächlich noch etwas Bodenständiges dar.

Man muss nicht schleimen um gemocht zu werden. Einfach du selbst sein, sonst weiß man nie ob du nur nett sein willst oder die Wahrheit sagst.