Sprüche für Beleidgungen an : Neger oder Ausländer oder so :)

6 Antworten

Madengesicht, Kalknase, - auf Weiße reimt sich Scheiiii..e (nicht von mir, sondern aus einem Lied von Marius Müller-Westernhagen ;), Käsefaß usw., usf. ......

Finde ich aber doof, ebenfalls mit rassistischen Ausdrücken zu kontern - dann biste ja auch nicht besser als die :/. Da hilft nur eins: ignorieren bis es ihnen langweilig ist.

Alles andere sollte unter deiner Würde sein - du kannst dir ja deinen Teil denken und innerlich grinsen dabei ;)!

In Afrika liegt die Wiege der Menschheit. Dort lernten die Menschen den aufrechten Gang - je weiter, sie nach Norden kamen, desto hellhäutiger wurden sie. Die allerersten Menschen waren aber dunkelhäutig.

Youldie
Beitragsersteller

Cool !

Nutella schmeckt besser als Weißbrot!

oder:

Weißbrot mit Nutella schmeckt viel besser!

"Du bist da so weiß... Iiiiiiiieeeeh, du schimmelst ja"

Wenn jemand N**** zu dir sagt, antworte "Nicht traurig wegen sein, Albino, wird halt nicht jeder so schön braun"

"Ein Vampir, der sich ans Tageslicht traut? Pass auf, dass die Sonne dich nicht verbrennt"

"Bist du ein Vampir? Dann muss ich mal testen, ob dich Knoblauch wirklich fernhält"

"Hey Vampir. Du scheinst ziemlich an mir zu hängen. Kann dich aber verstehen, mein Blut riecht zu gut"

egall was sie sagen. diesen problem hab ich auch. Schwarze leute und weiße, was ist der unterschiedß es gibt keinen. Es ist einfach nur rassistisch, außerdem kommen schwarze besser bei mädels an ;)