Antworten auf dumme Kommentare?
Hey,
ich brauche ein paar Sprüche, die ich zurück sagen kann.
z.B auf so Sätze wie;
“du Opfer“
“sei mal leise“
“niemand spricht mit dir“
“ich darf sagen was ich will, wir sind ein freies Land“
Oder halt allgemein
4 Antworten
Am besten gar nicht provozieren lassen und die Sprüche ignorieren. Einfach so tun, als hätte niemand was gesagt. Das ärgert solche Leute am meisten.
ich darf sagen was ich will, wir sind ein freies Land
Hier gibt es Grenzen. Es gibt ein paar ganz Schlaue, die meinen, mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung sei alles abgedeckt und erlaubt. Die lesen aber nur die Überschrift von Artikel 5 Grundgesetz. Der geht aber noch weiter und im zweiten Absatz steht, dass man eben nicht alles ungestraft sagen darf.
“du Opfer“ - " du täter"
“sei mal leise“ - " bist du der lehrer?"
“niemand spricht mit dir“ - " hat da jemand was gesagt?"
“ich darf sagen was ich will, wir sind ein freies Land“ - " fein, dann kommst du sicher mit dem Gegenwind klar."
Hi, würde einfach nix sagen, und verschmitzt Grinsen ! Meistens regt das solche Menschen am meisten auf ! Und für dich selber denken das es furzegal ist womit er/sie dich versucht zu beleidigen ! ansonsten Relaxed antworten auf zb. "Du Opfer" Freut mich ich bin (dein Name)
"Sei mal leise" nee so leise wie du kann ich nicht sprechen !
"niemand spricht mit dir" doch deine Mutter ! (könnte aber auch nach hinten los gehen !)
"ich darf sagen was ich will, wir sind ein freies Land" ja kannst du aber dann musst du auch mit den entsprechenden Antworten rechnen !
Hallo🙂
Glaube es gibt hier wenig Fragen bei denen nur geistig anspruchsvolle Antworten gegeben werden. Sehr oft lese ich irgendwelchen Müll der wahrscheinlich witzig sein soll...
Da must du einfach lernen drüber zu stehen. Ignoriere das und konzentriere dich auf die Beitrag die dir einen Mehrwert bringen.
Hoffe ich konnte dir helfen