sprüche die einen mut machen

9 Antworten

Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt deine Krone runter.

Wer zu tief in der Sch steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Sch auf alles sch auf jeden, mach dein Ding und chill/leb dein Leben! :)

Legt dir jemand Steine auf den Weg, dann heb sie auf und schmeiß nach der Person die das gemacht hat.

Egal was die anderen sagen,... du bist immer besser als sie! xD

Du hast alles in dir, glaube daran und du vergisst den schmerz

  • Auch aus großen Steinen die einem in den Weg gelegt werden, lassen sich tolle Sachen bauen..
  • Wenn dir das Leben alle Türen verschließt, dann geh eben durchs Fenster!
  • Warte nicht auf große Wunder, sonst verpasst du viele kleine.
  • Deine Träume können sich erst verwirklichen, wenn Du bereit bist aufzuwachen (:
  • Chancen sind wie Sonnenaufgänge - wer zu lange wartet, verpasst sie.
  • Es ist egal in welche Richtung der Wind weht, wichtig ist, wie man die Segel setzt
  • There´s always another way!
  • Enjoy every day and every moment! It could be your last!
  • Don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect
  • When people walk aways from you, let them go. - It doesn´t mean that they´re bad people.. just that their part in your story is over
  • Stop thinking, just live
  • What doesn't kill you makes you stronger...

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen , was man kann ....Mut ist Widerstand gegen die Angst , Sieg über die Angst , aber nicht Abwesenheit von Angst .......Bekenne dich mutig zu dir selbst , das steht dir besser als Täuschen und Zwingen.Im Grunde verlangt kein Mensch von dir , über dich selber springen . lg

Nur was weh tut, ist auch gut.

(Rosenstolz Lied) :D

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Kämpfe für das was dir wichtig ist, aber Kämpfe um nichts, was es nicht Wert ist.