Kennt ihr Ähnliche Sprüche wie "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

Um ehrlich zu sein, kann ich Sprüche dieser Art nicht mehr hören!

Wenn beispielsweise jemand Krebs im Endstadium hat, selbigem dann auch noch einen schlauen Spruch, wie den von dir genannten einzuimpfen, finde ich geschmackslos.

Mut machen sollte man generell nicht mit schlauen, meist wenig hilfreichen Sprüchen, sondern durch Taten!

xDeeKay
Beitragsersteller

trotzdem will ich sprüche

wie sagte Shia Labeouf? JUST DO IT!

Ansonsten: It's not about how hard you can hit! It's about how hard you can get hit and keep moving forward!

Schau mal auf meinen YT-Kanal (28SongTube28), da habe ich solche Sprüche zusammengefasst.

Mein Liebling: "Wahre Stärke bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!"

TheTrueSherlock  18.01.2017, 22:40

Hier eine Auswahl:

LACHE, als
hätte dich nie jemand verletzt.

KÄMPFE, als
hättest du noch nie verloren. x3

Repeat after me: „I can do this“

„Jetzt hör auf zu heulen! … Siegen fängt im Kopf an!“ (Filmausschnitt - keine Ahnung, welcher das aber war..)

Don’t give up just because of what someone said. Use that as motivation to push harder.“

„Stay strong, make them wonder how you’re still smiling.“

„Always remember who you are! Be yourself, no matter what they say!“

Bild: „I CAN. I WILL. I DO.“

You can say anything about me as you please …

But I am what I am and that’s something that you can
never be!

Don’t cry because it’s over. Smile because it happened!

I don’t want you to save me. I want you to stand by my side as I save MYSELF.

Wenn du dich alleine fühlst, dann denk’ dran: Wenn wir alle allein sind, dann ist das doch auch was gemeinsames!

Da saß er, der Engel mit dem gebrochenen Flügel und weinte. Ein Engel mit nur einem Flügel gesellte sich zu ihm. Sie sahen sich lange an, dann umarmten sie sich und hoben ab!

Kleine Schritte in eine bessere Welt …

Was SUCHT betrifft:

"Wer "kämpft" --- hat schon verloren!!! "

... und DAS ist Realität !