"Für dich"... - Wer kennt Sprüche, die so beginnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Für dich würde ich die ganze Welt in Watte wickeln, nur damit du dich nie verletzt

-- Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich niemals verletzen.

-- Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich niemals verlieren.

-- Ich würde für dich bis zum letzten Herzschlag, bis zum bitteren Ende, bis zum letzten Blutstropfen kämpfen. Nur für dich. Weil du ein Mensch bist, der mir mehr wert ist als mein Leben.

elenore  13.04.2013, 11:07

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!