Spruch für Torte für Übergabe Familienunternehmen 3 Generation?

4 Antworten

Da es eine kleine Torte werden soll, wird der Spruch auch recht kurz ausfallen.

"Viel Erfolg" , "Weiter so", "Wir schrauben mit",

Wie wäre es ganz ohne Text? "Einfach" die ganze Torte als Bohrkopf gestalten? Oder ein Foto (auf Marzipan) oben in die Mitte setzen.

Deamonia
Beitragsersteller

Es kann schon etwas mehr Text sein, ich "schreibe" den Text mit einer Art Schnur aus Schokolade, die nicht dicker als 2mm ist ;)

Die 3 Beispiele haben mir zu wenig mit dem Thema zu tun, aber danke für deine Mühe

Schwerer Fall...zugegeben....

Ich kenne nur einen Spruch der recht häufig zutrifft:

...die erste Generation gründet, die zweite Generation expandiert, die dritte Generation verprasst.

"Die dritte Generation macht das schon. Du wirst für alle bohrenden Fragen gewappnet sein. Auf dich wartet eine spanende Zeit."

Suboptimierer  22.03.2021, 08:15

Achso , das ist vom letzten Jahr ^^. Da wird wohl kaum der nächste Generationswechsel anstehen.

Stecke einen Zucker-Nagel hinein und dazu: "Das trifft den Nagel auf den Kopf."

Deamonia
Beitragsersteller

Da fehlt mir der Bezug zur Firmenübergabe an die 3. Generation ^^