Springparcour mit wenigen Stangen!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Hütchen an der mittellinie aufstellen und dort in Schlangenlinien drum rum reiten. Reite ein paar Übergänge dazwischen. Dann kannst du einen steilsprung aufstellen. Auf der gegenüberliegenden seite kannst du zwei Sprünge aufstellen, mit ungefähr 3, 50 meter abstand. Den ersten sprung tiefer als den zweiten. Und dann kannst du noch irgendwo kit der vierten stange einen sprung aufbauen.

Bau 4 Sprünge auf und stelle sie in eine "Kreuz"-Form. Also so, dass sie sich alle in der Mitte treffen und dann wie ein großes Kreuz un der Mitte der Bahn stehen. Jeder Sprung besteht aus einer Stange und darunter ein paar Hütchen als Unterbau. Die Sprünge kannst du dann vielfältig anreiten

mehr als 4 Sprünge kann man da nicht raus holen wenn es nicht mehr wie 4 Stangen sind... außer du willst über Hütchen springen .....

19sun96shine
Beitragsersteller

Hay :) ja leider das weiß ich :) Aber welche Art von Sprung könnte ich aufbauen? glg