Springerstiefel? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schön 57%
Interessant 19%
Neutral 19%
Hässlich 5%

21 Antworten

Interessant

selbst springertragender metalhead und finde es eigendlich gut, besser als das schuhwerk von anderen frauen... solltest aber nicht erwarten das du einen lebenspartner/in finden solltest du nicht metal hört mit nen bestimmten kleidungsstil

DeliriumTremens  25.01.2014, 17:46

solltest aber nicht erwarten das du einen lebenspartner/in finden solltest du nicht metal hört mit nen bestimmten kleidungsstil

das will ich doch hoffen!!

was soll Frau denn mit nem Hopperschluffi :D

guitarno0b  25.02.2014, 21:51
@DeliriumTremens

bzw. was will ich mit ner frau die in ihreren rosa welt lebt und einen als statussymbol hält ohne eigene interessen

Schön

Trage selbst welche und ich liebe sie. Außerdem sind sie praktisch, bequem und sehen auch noch gut aus, wenn sie dreckig oder kaputt sind.

WalterE  07.02.2014, 17:29

Sie sind dann v.a. sehr leicht zu reinigen: Wasser und danach trocknen lassen und eincremen/wachsen.

Schön

In schwarz finde ich die zu hart, aber es gibt die ja mittlerweile in vielen Farben und Mustern. Da ist das eine oder andere schöne Modell bei :-)

Interessant

Das kommt aufs Gesamtbild an. Kann sehr gut aussehen aber genauso kann es abschrecken.

Schön

Stiefel sind einfach klasse. Ich trag meine eig. das ganze Jahr über. Aufm Festival praktisch und sehen auch so einfach toll aus