Springerstiefel? Ja oder nein?
Undzwar bin ich weiblich und ein metalhead.Ich wollte mal wissen,wie ihr Springerstiefel bei Frauen findet? Schreckt es euch ab? Apropos,ich bin KEIN nazi.
22 Stimmen
21 Antworten
selbst springertragender metalhead und finde es eigendlich gut, besser als das schuhwerk von anderen frauen... solltest aber nicht erwarten das du einen lebenspartner/in finden solltest du nicht metal hört mit nen bestimmten kleidungsstil
bzw. was will ich mit ner frau die in ihreren rosa welt lebt und einen als statussymbol hält ohne eigene interessen
Trage selbst welche und ich liebe sie. Außerdem sind sie praktisch, bequem und sehen auch noch gut aus, wenn sie dreckig oder kaputt sind.
Sie sind dann v.a. sehr leicht zu reinigen: Wasser und danach trocknen lassen und eincremen/wachsen.
In schwarz finde ich die zu hart, aber es gibt die ja mittlerweile in vielen Farben und Mustern. Da ist das eine oder andere schöne Modell bei :-)
Das kommt aufs Gesamtbild an. Kann sehr gut aussehen aber genauso kann es abschrecken.
Stiefel sind einfach klasse. Ich trag meine eig. das ganze Jahr über. Aufm Festival praktisch und sehen auch so einfach toll aus
das will ich doch hoffen!!
was soll Frau denn mit nem Hopperschluffi :D