Warum machen einen SpringerStiefel zum nazi?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass diese Stiefel ein äusseres Anzeichen sind, die sich die NeoNazis geben. Vielleicht heisst das nicht im Umkehrschluss, dass jeder ein Nazi ist, der solche Stiefel trägt.

Aber wenn man sich dessen schon bewusst ist, dass man für einen Nazi gehalten werden könnte, wenn man diese Stiefel trägt, ist es vielleicht ein guter Grund, solche Signale nicht auszusenden.

Das muss jeder für sich entscheiden. Aber es kann auch jeder für sich entscheiden, ob er den Träger von solchen Stiefeln für einen Nazi hält und entsprechend auf Abstand geht...

Liegt wahrscheinlich daran das die Rechten Leute solche auch tragen. Ich hab auch welche aber was Leute über mich dann denken würden und so,würde mich nicht interessieren. Ich wurde schon in der Schule Nazi genannt bevor ich die Schuhe hatte. Ich bin aber keiner allgemein weil ich mit einem Polen zusammen bin und ausländische Freunde habe. Also, wenn andere denken du bist ein Nazi, lass sie einfach reden und solange die Springerstiefel gefallen dann halt dich davon nicht ab und zieh sie weiterhin an.

Hallo, ich finde nicht das allein Springerstiefel einen zum Nazi machen, kommt immer aufs gesamte Erscheinung an.

PS. Trage selbst welche, und bin kein Nazi oder sonst neben der Spur.

Weil die meisten Menschen immer noch nach Äusserlichkeiten gehen .

Ist ein Erkennungszeichen der Typ der weiße Schnürsenkel hat noch kein Blut an den Händen , rote Schnürsenkel heißt kämpft brutal für ihre Sache

noname14905  07.04.2023, 01:31

Weiße stehn für nazis,rote für punks