Kann man Springerstiefel in der Schule tragen oder sieht das aus wie ein Nazi?

3 Antworten

Egal ob Nazi, EuSkin (gibts die eigentlich noch?) oder sonstwie, es sieht nach hartem aggessivem Auftreten aus.

Wenn es nicht gerade wetter- oder geländetechnisch (Winter, Wanderung, Exkursion) nötig ist, würde ich es lassen.

Caila  15.10.2016, 17:31

OI nicht EU  ;)

Ob Springerstiefel, Cowboy-Boots oder High Heels ----

es wirkt lächerlich !

Es gibt Schulen, die haben in ihrer Schulordung das Tragen angemessener Kleidung festgelegt. Häufig werden Springerstiefel nicht als angemessen betrachtet.   In Anbetracht der Idiologiekämpfe rund um diese Schuhe, würde ich dir empfehlen: Erspar dir die Diskussionen und trag in der Schule andere Schuhe.