Springerstiefel = Faschist/Neo-Nazi?

6 Antworten

entweder du bist dem gewachsen was die anderen zu dir sagen was auf deine kleidung/schuhe bezogen ist oder du läufsst´s einfach wie die anderen hippster und anderen dinger rum. Jedenfalls haben sich die nazis das springerstiefel tragen abgeguckt und kommt nicht von denen also bilde dich bitte etwas weiter :) somit kannst du dann auch die anderen weiterbilden

Springer sind toll, bequem und schauen gut aus. Das mit den nazizeug ist halt so. Ich kenne auch genügend (echte!!!!) Skinheads, die als Nazis beleidigt werden. Entweder man diskutiert mit den Leuten oder man überhört das. Für mich seid ihr wegen den stiefeln noch lange keine Nazis. Da müsstet ihr deren Symbolik tragen.

Das sollte jedem klar sein wenn man sich so kleidet. Selber Schuld.

Ich finde Springerstiefel nicht schlecht. Sie sehen gut aus und sind bequem.

und was kümmert euch das Geschwätz von anderen ^^

wenn ihr wirklich einen auf Antifa oder Punk machen wollt, dann gewöhn euch schon mal dran, dass ihr schuld seid egal was ihr was macht :D und glaubt mir heue ist die Gesellschaft da schon wesentlich toleranter als sie es in den 80er und 90er noch war