Springer?

12.11.2024, 06:38

😢😢😢

12.11.2024, 06:39

😓😓😓

6 Antworten

Wenn sie von verantwortungsbewussten und gut ausgebildeten Supervisoren richtig eingesetzt werden, sind sie eine echte Hilfe und vielleicht die zukünftigen neuen Supervisoren aufgrund ihrer Allroundkenntnisse.

Für die jeweilige Abteilung und deren Angestellte ist der Springer Gold wert. Hier kann meistens flexibel auf Krankenstände reagiert werden und auch wenn ein Kollege in den Urlaub geht der normale Arbeitsablauf weiter.

den Springer selbst beneide ich nicht. Habe das selbst mal gemacht und das war wo. Sehr undankbarer Job.

es gab nur minimal mehr Geld dafür musste man sehr spontan und flexibel sein was eine Planung der Freizeit schwierig macht.

Durch meine Selbstständigkeit als Kranfahrer springe ich quasi auch von Fahrzeug zu Fahrzeug. Perfekte Ergänzung wenn jemand Urlaub will oder Krankheitsvertretung. Werde aber auch gebucht, für Großprojekte. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Mir doch egal. Für mich ist es nichts, aber wenn einer darauf lust hat

⁹⁹

Waren wir (dort wo welche benötigt wurden) immer froh drum.

Bin auch schon mal auf einer anderen Abteilung eingesprungen. Noch nie hatte sich jemand so sehr über mein Kommen gefreut als da.

Laufengel 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 21:34

Ja das machen die betroffenen. Aber mir geht es schlecht. Ich bin ein Profi. Aber ich will das einfach nicht mehr machen 😭😭😭

Laufengel 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 21:36
@annie80

Das ist so gut wie unmöglich. Ich bin ausgeliefert 😟

Laufengel 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 21:39
@annie80

Das möchte ich hier jetzt nicht sagen weil ich sxhon so viele private Fragen hier gestellt habe