Sims 4 Hunde und Katzen: Bug! Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Hallo Anonymiana,

Dann musst du das Spiel radikal beenden und es noch einmal versuchen.
Ich kann dir empfehlen wenn sowas ist, immer mal zwischen durch zu Speichern, dann ist der Verlust nicht so groß. Ansonsten neu versuchen, weiter weiß ich keinen Rat. Ist das ein Bug der immer häufiger Auftritt, hoffen dass der gefixxt wird.

Anbei eine Frage, warum hast du dir Hunde & Katzen gekauft wenn du es eh nicht nutzen wirst??? Wenn man schon Extra-Geld dafür bezahlt, dann auch alle Methoden ausnutzen pp.

Liebe Grüße Spiesser05

Anonymiana
Beitragsersteller

Verstehe deine Frage nicht. Ich nutze es ja...🤔 iSt zum Glück das 1. Mal aufgetreten. Ich hab zwischen durch gespeichert keine Frage aber dennoch blöde. Naja danke

Spiesser05  08.12.2017, 15:54
@Anonymiana

Ok, ne weil du sagst du hättest Ingame keine Zeit für ein Hund. ♥