Spricht das von Interesse?

5 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. In einem normalen Gespräch würde ich sowas auch jeden fragen, der mir erzählt, dass er/sie wegzieht. Kann also pures Interesse an dir sein, aber auch einfach nur eine Nachfrage, die er sowieso dann wieder vergisst.

Hey,

Das kann von Interesse bis Smalltalk über Stalking alles bedeuten

LG

In erster Linie spricht das für Neugierde, und zwar für reine Neugierde!

Und zeigt das Bestreben dieses Menschen, etwas Neues zu erfahren und seinen Hang, in Angelegenheiten einzudringen, die besonders andere Menschen und deren Privatleben bzw. deren Privatsphäre betreffen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Das kann von einem Smalltalk, bis zu echtem Interesse, oder auch von Neugier zeugen.

Da ich den Mann nicht kenne, kann ich das schlecht beurteilen, da müsstest du eher nach deinem Bauchgefühl gehen und einsortieren, welche Intentionen der Mann hat.

Alles Gute für dich.

Kommt drauf an in welchen Verhältnis ihr zu einander steht.