Welcher Clan hat gerade auf dem Berliner Straßenstrich das Sagen?

3 Antworten

Meist Hells Angels etc. - weniger die arabischen Clans.

RiddickBln  06.09.2024, 10:17

Da sind aber auch genug Türken und Araber bei inzwischen

Mir egal wie diese Clans heißen. Die gehören endlich konsequent abgeschoben oder eingebuchtet. Und die Ermittlungsbehörden wollen immer mehr Befugnisse, aber gegenüber den Clans zeigen sie sich als zahnloser Tiger.

In Berlin gibt es Nicht Nur Arabische Clan's :

Sondern auch Russische & Polnische & Serbische & Albanische & Türkische & Kurdische & Bulgarische & Italienische & Deutsche & Tschetschenische & Hebräische & weitere / Clan's ... Und dann ist die Russische Mafia & die Italienische Mafia in der Berliner Unterwelt sehr aktiv ... Die Hells Angels & die Bandidos & weitere Rocker Club's ... ... ... Berlin ist ein Tummelplatz für Organisiertes Verbrechen ... !!! ... !!! ... !!! ...