Sprichst du gerne frauen an?

2 Antworten

"jede frau auf der straße an die mir gefällt."

Armselig, hilflos, planlos, sinnlos.

Das wird nix. Das merkt Frau das du nicht an ihr Interesse hast sondern irgendeine frau. Und dein Ziel ist keine Beziehung sondern was anderes. Umso weniger ist es ein Grund überhaupt zu reagieren.

Finde ich sehr viel besser das Du Frauen direkt ansprichst, da lernst Du mehr über Menschen als über Dating Apps. Es macht dich selbstsicher, du lernst wie mit Frauen umzugehen, du erkennst welcher Typ Frau wie reagiert. Ist einfach insgesamt besser das Du das machst. Viele trauen sich das nicht und sind extrem verletzt wenn die Frau keine Lust hat.