Wie spricht man eine fremde Frau an die einem gefällt?

2 Antworten

Von Experte JesJu bestätigt

Selbstbewusst und direkt. Gehe auf sie zu, halte Blickkontakt und lächle. Sage ihr ehrlich, dass sie dir aufgefallen ist und du sie kennenlernen möchtest. Authentizität und Respekt sind entscheidend. Zeige Interesse an ihr als Person, nicht nur an ihrem Aussehen. Bleib locker und sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ellifux  17.09.2024, 02:12

Genau so.

Höflich, menschlich, herzlich, echt authentisch, achtungsvoll.

Ohne Erwartung. (Denn jede darf auch "Nein" sagen.)

In ein Gespräch kommen, was beiden gefällt.

Wie erwartest du, dass jemand dich wahrnimmt und gibt, gönnt, zum Gelingen? _ SO gib auch du.

Akzeptiere auch, wenn eine nicht will, danke und geh weiter.

Meine Mutter hatte einen Spruch: Wo man nichts hinlegt, kann man auch nichts wegnehmen. (Das gilt für alles.)