Hemmung, Frauen anzusprechen?

2 Antworten

Hey guten Abend,

ich hab mich das noch nie getraut. Ich bin sogar so schüchtern, dass ich sogar so rüber komme, als würde ich nichts mit ihnen zu tun haben möchte.

Damals als ich noch mit dem ÖPNV gefahren bin, hab ich oft Mädchen sehr attraktiv gefunden und wollte sie unbedingt kennenlernen, aber da hat mir meine Zurückhaltigkeit und Schüchternheit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Als ich ein Mädchen kurz ansah, weil ich sie mega schön fand, habe ich sie angeschaut und immer weggeschaut, als sie mich anschaute oder wenn sie es vielleicht immer bemerkt hatte. Ich hab mich dann immer auf eine Stelle vom Bus fokussiert und hab diese Stelle angestarrt, damit es nicht so rüber kam, dass ich sie anstarren würde.

Draußen in der Öffentlichkeit bin ich auch nicht anders. Wenn ich ein Mädchen von von weiter weg sehe, wie sie bei meinem Weg immer näher kommt und dann schließlich an mir vorbeiläuft, schaue ich auf mein Handy oder tu so, als hätte ich was im Auge. Das ist immer so, wenn ich alleine bin. Manchmal mach ich auch das, weil ich plötzlich wegen dem Wind weinen muss + dann ist auch noch die Person auf meiner Augenhöhe, dann mache ich ebenfalls diese zwei Ablenkungen.

Ansprechen bei Frauen

  • Manche finden es normal, selbstverständlich und gut, wenn man sie draußen anspricht
  • Manche Frauen finden es nicht schön (Den Grund verstehe ich leider selber nicht, dieser Punkt ist nur durch eine Antwort von hier hinzugefügt worden.)
  • Dann gibt es noch Frauen die es sehr gut, erlösend oder allgemein gut finden, wenn man sie anspricht, weil sie vielleicht selbst dafür zu schüchtern sind.

Ansprechen mit Anmach/- Flirtsprüchen

Ich persönlich bin gar nicht der Typ, der sowas für sinnvoll oder für nett empfindet.

  • Es gibt Frauen die das mögen und sich darauf einlassen und es gibt Frauen die davon nichts halten und immer noch normale Gespräche bevorzugen und mögen. (Das letztere gefällt mir auch viel eher)
Woher ich das weiß:Hobby

Nur so am Rande: Ich mag es überhaupt nicht, einfach so angequatscht zu werden.

geht bestimmt nicht nur mir so

KokainNinja
Beitragsersteller

Sorry du moddel. Darf ich noch hallo sagen?😂

Wenn jmd nach hilfe bittet und auf dem gehweg krepiert, sagst du also: sorry aber heute nicht

Kreator18  07.02.2024, 16:36

Ja, es wird bestimmt welchen geben, die das auch so sehen. Aber auch genügend, die damit kein Problem haben