Sprechprüfung englisch fragen?

1 Antwort

Das sind wirklich sehr offene Fragen, wo man dir die Freiheit lassen will, über das zu reden, was du magst, was dich interessiert.

Also: What is your favorite subject?

Das können wir dir nicht sagen.

Aber wenn du ein Hobby, ein Interesse, eine Vorliebe hast, lerne Vokabeln, die damit zu tun haben...

z.B.

Was heisst reiten? Pferd? Fohlen? Hufkratzer? Stall? Koppel? Longe? Reitstall? Reithalle? Sattel? Zaumzeug? Trense? Halfter? Reitlehrer? Helm? Stiefel? Reithose? Steigbügel?