Sprechen und Essen fällt plötzlich schwer

5 Antworten

Hirnhautentzündung? Nervenwasser untersuchen lassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Lumbalpunktion#Diagnostische_Anwendung

Ursusmaritimus  31.01.2015, 12:52

Das war auch mein Gedanke.....

TinalinaR
Beitragsersteller
@Ursusmaritimus

Nervenwasser wurde ebenfalls entnommen, alles ok. Wie gesagt, aus neurotischer Sicht alles in Ordnung. Allergie? Auch wenn davon nichts bekannt ist.

Zurück ins Krankenhaus!!!! das könnten vorboten sein, die man auch so schnell nicht sieht.

Noch einmal ab in das Krkh am Besten in ein anderes ggf. mit einer guten Neurologie.

Hallo und vielen Dank für eure schnellen Antworten. Lumbalpunktion, Lunge röntgen, sämtliche Reaktion- und Reflextests, keine Nackensteifheit, keine Kopfschmerzen und der HNO hat auch schon untersucht. Alles ohne Befund. Das KKH steht hier im besten Ruf für solche Untersuchungen.

Ich würde nochmal ins Krankenhaus! Und falls da nix raus kommt... Dann würden auch psychische Probleme in Frage kommen... Aber auf jeden Fall nochmal zum Arzt und alles untersuchen