Schmerzen in der Zunge mit Einbuchtungen?

3 Antworten

Hallo,ich nehme an das es eine Pilzinfektion ist(bin KEIN Arzt ist nur eine Vermutung).Hast sicher Schmerzen auch beim Essen und wird wahrscheinlich ,,brennen’‘.Mach dir besser einen Termin aus aber diesmal bei einem anderen Arzt.Gute Besserung noch Mfg

Thommy112
Beitragsersteller

Wurde auch vermutet war es aber nicht..:

Hallo..das sieht ja echt krass aus.

Ich würde mich nicht abschustern lassen vom Arzt sondern mal kräftig an die Türe klopfen was das soll.

Als Laie in einem Forum kann man keine Diagnosen stellen sondrn nur Hilfestellung machen.

Ich würde Kamilentee stündlich im Mund nehmen und hin und her schwenken und dann ausspucken.

Mein ernsthafter Rat ist ,gehe bitte zu einem anderen Arzt .

Gute Besserung wünscht dir Sky....🌟🌟🌟

Wenns nich besser wird, wird wohl ein erneuter Gang zum Arzt notwendig sein,zwecks genauerer Untersuchungen. Evtl. Ist die Zunge lediglich ein Symptom einer anderen Störung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti