sprachen die niemand versteht... :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lach das hatten wir früher auch bei uns wars die b sprache :) du musst die umlaute a e i o u ändern zb. hallo wie geht es dir - hallaballollobo wiellibie gelebets dilibier? das ist blöd zum erklären musst selber dahinter kommen und wenn ihr schnell sprecht verstehts auch keiner. ilibich wülübünsch dilibier vieliblie glülübück LOL

macht ne liste und schreibt da hin :

A= B=

und so weiter. dann kopiert diese liste das jeder die gleichen zeichen hat . Danach müsst ihr die listen aber geheim halten und so könnt ihr immer vergleichen und schreiben

Eine alte Freundin hat mit ihrer Schwester eine geheime Sprache, jeden worte syllabiert und dazwischen ein go Beispiel =eine alte, goeigone goalgote=