Sprach lern Apps?

2 Antworten

Also ich finde Duolingo nicht schlecht. geht auch ohne Abo. Lerne Spanisch darüber und werde jeden Tga motiviert von der App

Anonym1837416
Beitragsersteller

Ok danke

Mondly:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atistudios.mondly.languages

Ich habe damit die Grundlagen von Latein Chinesisch gelernt und es ist nie langweilig geworden!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel!

Anonym1837416
Beitragsersteller

Danke,

Ist die App gratis ? Also kann man sie ohne monatsabo oder so benutzen

Honigfarn666  05.09.2023, 21:32
@Anonym1837416

Am Anfang schon also die erste Lektion aber dann kostet es was ich glaub so 3,99 im Monat