Spotify schließt sich ständig?

2 Antworten

Das liegt daran, dass dir Musik nur auf Spotify verfügbar ist. Sobald du dein Handy ausmachst oder die App im Hintergrund schließt geht die Musik aus. Die Musik ist ja nicht auf deinem Handy runtergeladen sondern nur in der App verfügbar :)

HuPe420  11.10.2019, 00:47

Mit "ausschalten" wird er wohl meinen, dass er das Gerät in den Standbymodus versetzt. Spotify spielt auch weiter, wenn man aus der App geht. Ich hab jetzt auch grad Spotify im Hintergrund aktiv und bin hier unterwegs und meine Musik spielt trotzdem 🧐

Ich hoffe du bist nicht so eine Birne, die im Taskmanager immer alle Apps schließt und dabei auch Spotify schließt. Falls du so einer bist, hör auf damit, ist sinnlos.