Spotify geht nicht mehr im Hintergrund?
Hallo,
seit neustem kann Spotify keine Lieder mehr im Hintergrund abspielen, das heißt wenn ich das Handy ausschalte oder die App verlasse geht die Musik nach ca 20 Sekunden aus,
wenn ich dann wieder auf Spotify gehe öffnet sich die App komplett neu.
Ich habe den Energiesparmodus aus geschaltet und Hintergrund Aktivitäten eingeschaltet das hat nichts gebracht.
Was kann ich tun.
1 Antwort
Ich hatte häufiger das Problem, dass sich Spotify und Whatsapp irgendwie in die Quere gekommen sind wegen Sprachnachrichten. Einfach mal jede App komplett schließen und das Handy neustarten; eventuell auch ein Zwangsneustart.
Dann im App Store schauen, ob vielleicht ein Update erhältlich ist.
Wenn alles nicht funktioniert hat, probier mal den Flugmodus reinzumachen. Irgendwie hat die Facebook API vor kurzem Probleme gemacht bei Spotify, dass es bei vielen Nutzern nicht ging.
ey ich habe eine Stunde Depressionen geschoben weil es nicht ging.
Hab alles versucht bei Allah und Odin! Nichts hat geholfen außer dein Tipp! So lustig das es keine logische Erklärung gibt bzw. es kein Sinn macht aber Facebook hab ich eh nie benutzt nur gehabt! Ich küss dein Herz😘
insta @chrisw_68
Auch wenn man kein Spotify Premium hat, kann man ganz normal Musik hören, nur mit benötigter Internetverbindung und Werbepausen.
Keine Ahnung warum aber seitdem ich Facebook gelöscht habe geht wieder alles problemlos.