SPOTIFY EIGENE MUSIK IMPORTIEREN?

3 Antworten

Übertragen von lokalen Datein in Spotify geht nicht, jedoch kann man sie trotzdem abspielen lassen über die Spotify Anwendung, aber leider bis jetzt nur am PC, über die Kategorie "Lokale Datein".
Einzige Möglichkeit etwas zu ändern wäre die App im Store zu bewerten und als Kommentar deinen Wunsch nach lokalen Titeln in der Spotify App abzuspielen zu äußern.

Geht nicht.
Spotify ist ein eigenes System. Da kannst du keine Lieder einfügen die du im PlayStore geholt hast.